Spannung pur - wer landet auf Platz 1-4?

Am Freitagabend fand das große Finale 2011 mit -4- Finalisten aus ehemals 107 Bewerbern statt.

 

Mit einer kleinen Verspätung konnte dann Crusty Drive als erste Band auf die Bühne.

 

Danach folgten Voicemail, Steal A Taxi und zum Abschluss Human Painted.

 

Von Beginn an waren die Zuschauer, darunter auch die eigenen Fans der jeweiligen Bands, guter Stimmung und diese tolle Atmosphäre hielt auch bei allen -4- Finalisten an.

 

Nach dem Auftritt der Finalisten betraten die 3 Musiker von EMMA6 als Special Guests die Bühne.

 

Leider hatte die Band nicht so viele Zuschauer, wie die 4 Gruppen zuvor - aber trotzdem gelang es den Musikern, die Stimmung auch weiter hoch zu halten.

 

Nach diesem Auftritt war es dann an der Zeit für die Siegerehrung.

Und dann das Ergebnis - Sieger 2011 wurde die Band Steal A Taxi.

 

Auf dem 2. Platz landete mit knappen Rückstand Human Painted, die dazu noch den Preis für den besten Song des Abends ( Not Enough ) erhielten.

Platz 3 und 4 ging Voicemail und Crusty Drive.

 

Die Fotos von den einzelnen Bands gibt es unter der Rubrik: Fotogalerie:Bands A-...

Und der Sieger ist.......

 

Steal A Taxi