Und hier einige Informationen zur neuen Location in Siegburg:

 

Das LaViola ist, wie o.a. angeführt, eine vom Betreiber Sven Trautwein vor knapp 3 Monaten eröffnete Bar mit Außengastronomie in Siegburg -

Anschrift: Neue Poststraße 15, 53721 Siegburg im sogenannten im S-Carrée .

 

Einen Besuch kann man jederzeit empfehlen – Ambiente, Bedienung und Veranstaltungen sind bei den Gästen bisher sehr gut angekommen.

 

Informationen zum LaViola gibt es im Internet unter: https://www.facebook.com/pages/LaViola-Cafe-Weinbar/151392901644446 .

 

Für die diversen Veranstaltungen, die es auch in Zukunft im LaViola geben wird, wurde die Fa. NOVA event solutions gewonnen, die als Mitveranstalter tätig wird.

Damit wurde auch für kompetente und professionelle Durchführung der Licht- und Tontechnik gesorgt.

 

Informationen zu NOVA event solutions findet man im Internet hier: www.nova-vt.de/ .