Neue Fotos - nachdem wir ja am Mittwoch "etwas winterlicheres Wetter" hatten,

nun einige Eindrücke davon.

Die Schneebilder sind direkt vor unserer Haustür aufgenommen.

Die gemessene Schneehöhe ging dabei von rund 53 - 82cm.

Das Auto wurde in Etappen wieder ausgegraben - und unsere Haustür konnten wir auch erst öffnen, nachdem unser Nachbar mit der großen Schippe gekommen war.

 

Der Mittwoch selber war recht aufregend - gegen 08.00 unserer Zeit hier begann der Schneefall. Ab der Mittagszeit war es dann schon recht viel Schnee - am Abend begann dann der Sturm ( Hurricane / Blizzard ) und das Wasser stieg.

Das ganze Spektakel ging bis weit in die Nacht - aber wir hatten Glück: kein Stromausfall, wie es in rund 15.000 Haushalten in der Umgebung war....und das Hochwasser hatte auch ein Einsehen, es fehlten nur noch ca. 8 cm - dann wäre das Basement nass geworden und vtml. die Heizungsanlage ausgefallen.

 

Ach ja - die ersten 4 Fotos sind bereits einen Tag vor dem Schneesturm aufgenommen worden.