Ponhook Lake

 

Unser Haus steht direkt am Ponhook Lake – ein niedliches Holzhaus mit 4 Schlafzimmer, 3 Bädern ein großer Wohn-Essbereich mit großer Küchenzeile, eine Art Aufenthaltsraum im Untergeschoß.

Also Platz genug für uns 5 Personen.

Die Zufahrt zum Grundstück war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig – rund 9 Kilometer über eine unbefestigte Road, die dann für weitere 2 Kilometer in eine Art Feld- und Waldweg überging.

Aber nach einigen Tagen hatten wir uns daran gewöhnt – nur unser Ford Taurus war nicht mehr metallic-blau sondern eher grau geworden.

 

Zumindest wird unsere Grundstückszufahrt gut bewacht – siehe das erste Foto : „Der Wächter“ sorgt für Sicherheit und Ruhe 

 

Die weiteren Bilder zeigen etwas vom Grundstück und dem See – mal richtig toller Sonnenschein, mal beim Sonnenuntergang.

 

Ach – Hunt Island ist übrigens die Insel von Jörg Pilawa – die Insel liegt direkt gegenüber von unserem Grundstück.

 

Völlige Windstille am See - das gab tolle Spiegelungen im Wasser.

Noch ein paar Fotos von "unserem Haus" und unseren Autos und dem Seeblick.

 

Und hier mal das Haus aus allen möglichen Blickwinkeln :-)

 

Das haus erstreckt sich über 2 Etagen, hat jeweils 1 Terrasse oben und unten.

In der oberen Etage sind 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad/WC, ein Wohnzimmer mit angenzender Küche und Eßbereich - und dabei zusätzlich der wunderschöne Blick auf den See.

 

Die untere Etage hat nochmals 2 Schlafzimmer und 1 Bad/WC.

Dazu eine Art Gemeinschaftsraum mit Küche.