Hier nun eine, zumindest kurzzeitig, recht umfangreiche Fotogalerie.

Die Fotos zeigen den Auftritt von Point 7 in Meckenheim -Neuer Markt beim dortigen Frühlingsfest.

 

Bei Interesse an den Fotos, bitte Nachricht über das Kontaktformular senden.

 

Am Sonntag den 06.Mai 2012 fand in Meckenheim am Neuen Markt das diesjährige Frühlingsfest statt.

Einer der Attraktionen des Festes war der Auftritt der band Poin 7.

Point 7 war kurzfristig eingesprungen, da die ursprünglich geplante Band aus den Niederlanden nicht auftreten konnte.

 

Aber eines muss man feststellen – Point 7 war nicht nur Ersatz, sondern eine wirkliche Bereicherung des Frühlingsfestes.

Regnete es am Anfang des Konzerts auch noch, konnte der Regengott nach dem Titel der Beatles Let it Be nicht anders – der Regen verschwand und man konnte den Klsssikern der 60-80 noch schöner zuhören.

Perfekt mit Gänsehautfeeling wurden Hits wie z.B. Angi der Rolling Stones , Songs der Who oder auch Locomation Breath von Jethro Tull präsentiert.

Und so blieb es nicht aus, dass die Lieder auch lautstark mitgesungen wurden, oder aber auch mitgesummt wurden.

Den verdienten Applaus spendeten die Besucher gerne der Band, auch wenn mancher meinte, einige Lieder hätten gerne noch gespielt werden können.

Aber dies ließ das Gesamtprogramm leider nicht zu.

Infos über die Band gibt es im Internet: http://www.point-7.de/Bandgeschichte.html .