Am 29.04.2010 fand im Kölner Stadtgarten ein Konzert von Gregor Meyle statt.

Das All Areas ® Magazine war dabei.

Es war ein sehr gelungenes Konzert - und Gregor Meyle gab uns ein exclusives Interview.

 

 

Nach einer kurzen Umbauphase nach dem Auftritt von Ashley Hicklin,  war es dann soweit – Gregor Meyle und seine Band kamen auf die Bühne, um das neue Album „meylenweit“ vorzustellen.

Inzwischen war auch kaum mehr Platz für weitere Besucher vorhanden – bis vor die Bühne reichte die Schar der anwesenden Fans.

Noch bevor der erste Ton gespielt war, tobte bereits der Saal.

Mit seiner unnachahmlichen Art „spielte“ Gregor Meyle von Beginn an mit seinem Publikum – und das kam wirklich gut an.

Natürlich wurde auch Musik vorgetragen und zwar eine hervorragende Mischung aus Pop,leichtem Rock’n Roll und Musik einfach zum Mitsingen.

 

Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt des Comedian Michael Kessler.

Als Comedian ist Michael Kessler ja einem breitem Publikum bekannt – aber dass er auch richtig gut singen kann, wurde am heutigen Abend gezeigt.

Im Duett mit Gregor Meyle wurde der Saal so richtig zum kochen gebracht, was nicht an der allgemeinen Wärme im Raum lag.

Das Publikum ging so richtig mit!

So war es nicht verwunderlich, dass die Musiker nicht ohne Zugabe von der Bühne gelassen wurden.

Aber es sollte nicht bei der einen Zugabe bleiben .Erst nach der dritten Zugabe „durfte“ Gregor Meyle mit seiner Band die Bühne verlassen.

 

Der Abend war rundum gelungen – und es wäre sehr verwunderlich, wenn die neue CD sich nicht in den Charts ganz oben platziert.

 

 

Web:

Gregor Meyle : http://www.gregor-meyle.de/

Michael Kessler : http://www.michaelkessler.tv/

Ashley Hicking : http://www.ashleyhicklin.com/

Veranstalter : www.your-gig.com

Stadtgarten Köln: www.stadtgarten.de