Heimspiel - das Festival von Kärbholz in Windeck-Rosbach

Am Freitag und Samstag 01./02. August 2014, fand in Windeck-Rosbach ein Festival

statt - Veranstalter war die Band "Kärbholz".

 

Es war ein gelungenes Event mit tollen Bands und guter Stimmung, die auch durch den abrupten Ende des Auftritts der Zeltinger Band ( gingen von der Bühne, da es laut Aussage von J. Zeltinger zu geringe Rufe nach einer Zugabe gab - dadurch fehlte u.a.  DER Hit Müngersdorfer Stadium, auf denen viele gewartet hatten ) nur kurz getrübt war.

Ansonsten boten alle Bands gute Musik, tolle Stimmung und ein professionelles Auftreten.

Umfangreiche Fotogalerien gibt es unter dem Punkt "Events / Heimspiel Kärbholz"-Zuschauer/sonstiges, sowie unter der Rubrik Fotogalerien:Künstler Bands unter dem jeweiligen Bandnamen.

 

Hinweis:

Die Fotogalerien von The Tommyknockers, Christine-Rockabilly, Ferdy Doernberg & Band, Saitenfeuer und Zeltinger Band sind nun hochgeladen, ebenso die Zuschauer-Galerie.Die Galerie von Kärbholz wird in Kürze eingepflegt - bitte noch etwas Geduld!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0