5. Rocknacht Brühl

Am Samstag den 20.Oktober 2012 ist es endlich soweit – in der Brühler Gaststätte Kuhl findet wieder eine Rocknacht statt.

Diesmal treten ab 20.00 Uhr Crafted, Covernaut, iCons und Bedford Falls auf.

Die Gruppe Deserted musste leider wegen eines Krankheitsfall den Auftritt absagen.

 

Die Brühler Rocknächte haben inzwischen bereits Traditionsstatus im Raum Brühl erlangt.

Auch diesmal werden sicherlich mehr als 400 Fans die Gaststätte Kuhl füllen und die Bands lautstark unterstützen.

Für einen Besuch dieses Konzerts sprechen nicht nur die 4 Bands, sondern sicherlich auch, dass der Eintritt natürlich wieder kostenlos ist. Ein kleines Highlight für den Abend dürfte auch die angekündigte Verlosung einer nagelneuen Epiphone „Les Paul“ sein!

 

Ort der Veranstaltung: Gaststätte Kuhl, Badorfer Str. 124, 50321 Brühl

Einlass zur Veranstaltung ab 19 Uhr.

Beginn: 20 Uhr

Eintritt:frei

 

Einen Artikel zum Konzert und Fotos gibt es dann auf www.musik-side.en-a.de, aber natürlich auch hier auf meiner Page.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0