Voller Erfolg bei Osterferienbetreuung

Die Kinder hatten im Zoo und Aquarium viel Spannendes zu entdecken.Bild: Stadt Meckenheim
Die Kinder hatten im Zoo und Aquarium viel Spannendes zu entdecken.Bild: Stadt Meckenheim

Kinder City und Ruhrfeld City bieten abwechslungsreiches Programm

 

Die Ferien sind vorbei und alle Kinder des „Meeresabenteuers“ haben eine aktionsreiche Ferienbetreuung von Ruhrfeld City und dem städtischen Kinder City erlebt.

 

Den Kindern bereiteten diese vier spannenden und lustigen Tage sehr viel Spaß und Freude. Dazu trugen unter anderem der selbstgebaute Regenbogenfisch und die interessante Rallye mit vielen Fragen zur Unterwasserwelt bei. Als abschließendes Highlight ging es in den Kölner Zoo. Im Aquarium des Zoos, konnten die Kinder das Thema „Unter Wasser“ noch einmal hautnah erleben und sich die schönen aber auch außergewöhnlichen Lebewesen ansehen.

 

 

 

 

Im Auftrag

Marion Lübbehüsen

Pressesprecherin

Tel. (02225) 917297; Fax (02225) 917114;

E-Mail: marion.luebbehuesen@meckenheim.de

Internet: www.meckenheim.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0