Neueröffnung eines Friseurstudios am Heiderhof

Inhaberin Claudia Merkel
Inhaberin Claudia Merkel

Am 01. Februar 2012 eröffnete am Heiderhof in der neugestalteten Ladenzeile am Akazienweg das Friseurstudio „Kamm + Schere … einfach besser Aussehen“.

Zur Eröffnung ihres 2. Friseursalons hatte die Inhaberin, Frau Claudia Merkel zum Sektempfang geladen.

 

Pünktlich um 16.00 Uhr füllte sich das Studio mit Interessenten, Freunden und Bekannten.

In gemütlicher Atmosphäre konnten sich die Gäste im großflächigen Ladenlokal umsehen, einen ersten Eindruck gewinnen und natürlich auch die ersten Termine für den nächsten professionellen Haarschnitt zu machen.

Nicht nur die erwachsenen Gäste fühlten sich wohl, sondern auch die anwesenden Kinder, für die es eine extra „Spielecke“ gibt.

 

Das Friseurstudio ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den Heiderhof und der Kunde kann sich auf freundliche und kompetente Bedienung freuen, so wie es bereits viele Stammkunden im 1. Friseurstudio in Meckenheim-Merl, Am Dorfplatz 14 tun.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0