Leiter Verkehr und Grünflächen verlässt Meckenheim

Rückkehr zur Familie und in die Heimat

 

Der Leiter des Fachbereichs Verkehr und Grünflächen, Denis Steger, wird zum 31. Januar die Stadt Meckenheim verlassen. Seit Mai 2006 führte der Verwaltungsmitarbeiter den Fachbereich und setzte unzählige Projekte im Rahmen des Straßenbaus, der Grünflächen, des Verkehrs, des Sportplatzbaus, der Bushaltestellen und der Radwege im Stadtgebiet erfolgreich durch. Seine fachliche Handschrift ist an vielen Stellen in Meckenheim erkennbar.

 

Bildquelle: Stadt Meckenheim
Bildquelle: Stadt Meckenheim

Steger wird zum 1. Februar in seiner Thüringer Heimat eine neue Stelle antreten und somit wieder während der Woche bei seiner Ehefrau und Tochter in Erfurt leben. Seit 2006 war er Wochenendpendler.

 

„Mit diesem Schritt musste die Verwaltung jederzeit rechnen, jedoch trifft die tatsächliche Entscheidung alle hart“, so Bürgermeister Bert Spilles auf der Verabschiedungsfeier. Die Stadt Meckenheim verliert mit Denis Steger einen fachlich sehr kompetenten und menschlich sehr angenehmen Mitarbeiter.

 

Pressemitteilung der Stadt Meckenheim:

Marion Lübbehüsen (Pressesprecherin)

-Öffentlichkeitsarbeit-

Bahnhofstraße 22

53340 Meckenheim

Telefon: (02225) 917-201

Telefax: (02225) 917-66125

Web: http://www.meckenheim.de

E-Mail: marion.luebbehuesen@meckenheim.de

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0