22. Merler Dorffest

Sonntag war Familientag !

Gern gesehener Gast - Frau Erika Meyer zu Drewer
Gern gesehener Gast - Frau Erika Meyer zu Drewer

Am heutigen Sonntag fand die Fortsetzung des 22. Merler Dorffestes statt.

Nachdem am Freitag die Jugend angesprochen wurde und am Samstag zum Tanz

geladen wurde, stand der Sonntag ganz im Zeichen der Familie.

 

Neben Kaffee und Kuchen gab es Popcorn und Zuckerwatte – und für den größeren Hunger war natürlich durch leckeres vom Grill auch gesorgt.

 

Vor dem großen Festzelt wurde die Hüpfburg von den Kindern ausgiebig genutzt – und für die ganz Kleinen gab es ein kleines Kinderkarussel.

 

Im Festzelt, welches schon zu Beginn sehr gut gefüllt war, spielte u.a. die Synny Side Bigband auf.

 

Meinte es der Wettergott zunächst gut mit den Merlern, gab es dann leider doch noch den Regenschauer, der sich zwischendurch aber mit Sonnenschein abwechselte.

 

Einige Fotos sind unter Konzerte-Locations / Merler Dorffest zu finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0